Pepu Snow White & Alice 05

Inhaltsangabe zu „Snow White & Alice 05“ von Pepu

Es war einmal ein Mädchen, das sich nur verschwommen an ihre Vergangenheit erinnerte. Es hatte bei den Sieben Zwergen gelebt und mit ihnen den Goldenen Apfel gesucht. „Doch Erinnerungen, bei denen Gefühle im Spiel sind, sind eine ernste Sache.“ Bald nachdem Schneewittchen aus diesem Erinnerungstraum erwachte, tauchten die Zwerge im Spiegelland auf. Als aber Alice sie so vertraut mit den Kerlchen reden sah, kamen in ihm bisher nie gekannte Gefühle hoch…!

Der Zeichenstil entwickelt sich weiter, das finde ich gut. Er wird klarer und weniger unübersichtlich. Dazu wird die Geschichte spannender.

— FairyOfBooks
FairyOfBooks

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

Die Leichtigkeit

Unglaublich berührendes, kluges und überraschend witziges Buch, indem die Autorin den Anschlag auf Charlie Hebdo verarbeitet.

liesdochmaleinbuch