Pepu Snow White & Alice 05

Inhaltsangabe zu „Snow White & Alice 05“ von Pepu

Es war einmal ein Mädchen, das sich nur verschwommen an ihre Vergangenheit erinnerte. Es hatte bei den Sieben Zwergen gelebt und mit ihnen den Goldenen Apfel gesucht. „Doch Erinnerungen, bei denen Gefühle im Spiel sind, sind eine ernste Sache.“
Bald nachdem Schneewittchen aus diesem Erinnerungstraum erwachte, tauchten die Zwerge im Spiegelland auf. Als aber Alice sie so vertraut mit den Kerlchen reden sah, kamen in ihm bisher nie gekannte Gefühle hoch…!

Der Zeichenstil entwickelt sich weiter, das finde ich gut. Er wird klarer und weniger unübersichtlich. Dazu wird die Geschichte spannender.

— FairyOfBooks

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1