Pepu Snow White & Alice 07

Inhaltsangabe zu „Snow White & Alice 07“ von Pepu

Es war einmal ein Mädchen namens Schneewittchen, das zwischen die Fronten des Königsstreits im Spiegelland geriet. Der Rote König entführte sie und Alice konnte nur hilflos zusehen! „Egal, was ich tue. Es würde ihre Trennung von mir bedeuten…!“
Und während Alice endlich seine Gefühle verstand, versuchte Schneewittchen den Roten König zu verstehen. War er wirklich der Böse? Und was führte Spiegel im Schilde, als er Alice die schockierende Wahrheit verkündete…?

Wieder ein amüsanter, überweltigender Band mit überraschender Wendung! Toll wie immer!!!

— EnysBooks

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1