Per H. Srensen Intrigenspiel

Inhaltsangabe zu „Intrigenspiel“ von Per H. Srensen

Hermans Leben droht aus dem Ruder zu laufen: Der Job des IT-Beraters ist gefährdet, seine Beziehung in der Krise. Und er hat ein schlechtes Gewissen, weil er eine Pornoseite im Internet besucht hat. Als sich seine Firma einer großen Kampagne gegen Pornographie im Internet anschließt und nach Sündern in den eigenen Reihen fahndet, wird Herman erwischt und gebrandmarkt. PR-Agentin Rebekka hat die Kampagne losgetreten und muss nun zusehen, wie sie mehr und mehr zu einer Hexenjagd ausartet.§Bei dem Versuch, das Schlimmste zu verhindern, trifft sie auf Herman. Die beiden starten einen Gegenangriff.

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks