Per Nilsson Anarkai

Inhaltsangabe zu „Anarkai“ von Per Nilsson

Johan, der Außenseiter, lernt den anarchischen, punkigen Kai im Cafe kennen. Und noch jemandem begegnet er dort: dem Mädchen Gro, das den Sommer über in der Stadt jobbt, und in das er sich auf Anhieb verliebt. Einen Sommer lang besteht zwischen ihnen eine Dreiecksfreundschaft. Danach bleibt Johan allein zurück. Doch einer von Kais Sätzen lebt in ihm weiter: "Du bist frei! Tu, was du willst!" Und Johan macht sich auf, genau das zu tun.

Stöbern in Jugendbücher

Wintersong

Eine wunderbar atmosphärische Grundstimmung, die mich begeisterte, die voraussehbare Liebesgeschichte tat dies allerdings nicht

Booknerdsbykerstin

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Eine spannender, dystopischer Jugendroman, der einige Thrillerelemente entält.

Geschichtenentdecker

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Love this Book <3

22jasmin22

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Ein wunderschönes und spannendes Buch mit einer Liebesgeschichte, die emotionaler und echter nicht sein könnte. Eins meiner Lesehighlights!

danceprincess

Nur noch ein einziges Mal

Als hätte die Autorin mein Herz in der Hand und mit jeder weiteren Seite, schließen sich die Hand immer mehr. Bis sie es am Ende zerdrückt.

weinlachgummi