Per Nilsson Für immer Milena

Inhaltsangabe zu „Für immer Milena“ von Per Nilsson

David hat Liebeskummer! Von einem Tag auf den anderen lässt Milena ihren Freund David stehen. In der Schule ist er Luft für sie und zu Hause geht sie nicht ans Telefon. David versucht mit allen Mitteln Milena zurückzugewinnen und prügelt sich sogar mit Frederik, weil der dumme Sprüche über Milena macht. Aber vielleicht ist Milena ja nur so abweisend, weil sie David mit Agnes, der Tochter der neuen Freundin von Davids Papa, gesehen hat?

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

eine herzallerliebste Geschichte mit Emmi und ihrem goldigen Einschwein... einfach grossartig...

knusperfuchs

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd