Per Oehrgaard Günter Grass

Inhaltsangabe zu „Günter Grass“ von Per Oehrgaard

Mit kritischer Sympathie, genauem Blick und großer Kennerschaft beschreibt Per Øhrgaard Leben und Werk von Günter Grass. Der Schwerpunkt liegt auf den Werken, von der frühen Lyrik und der Danziger Trilogie bis zu der Novelle ›Im Krebsgang‹. Für die Taschenbuchausgabe wurde ein Kapitel über die vieldiskutierte Autobiografie ›Beim Häuten der Zwiebel‹ ergänzt, so dass das Buch den aktuellsten Stand bietet.

Stöbern in Biografie

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du