Knochenernte

Knochenernte

Nisniss avatar

Skurril und mystisch - 3. Fall für Knüppel und Arndt

LeseBlicks avatar

Ein Krimi mit dem gewissen Etwas ;) Nun bin ich auf der Suche nach einem Hirschgeweih <333

Inhaltsangabe zu "Knochenernte"

Der dritte Fall für Knüppel und Arndt Knüppel will nicht darüber nachdenken, dass der 31. Oktober Halloween ist und früher einmal Samhain genannt wurde – daran erinnern ihn allerdings seine Kollegen, als sie vor einer Leiche stehen, der gewaltsam der rechte Oberschenkelknochen entfernt wurde. Arndt beteiligt sich nicht an den Spekulationen, weil ihn zu sehr beschäftigt, dass er keine Ahnung von Ritualen und Aberglauben hat. Immerhin kommt es wirklich selten vor, dass er nicht mitreden kann. Nichts passt in diesem Fall zusammen. Warum lag neben dem Toten sein bewusstloser Arbeitskollege, der sich angeblich an nichts erinnern kann? Ging es dem Mörder wirklich um den Knochen oder hat er bewusst eine falsche Fährte gelegt? Lässt das symbolträchtige Datum der Tat auf einen okkulten Hintergrund schließen oder ist es nur ein ungünstiger Zufall? Bevor das Krefelder Ermittlerteam diese Fragen aufklären kann, passiert schon der zweite Mord … Alle Romane aus dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:B01M8ODGW1
Ausgabe:E-Buch Text