Die neuen Fälle - Kommissar Beck ermittelt

von Per Wahlöö und Maj Sjöwall
Die neuen Fälle - Kommissar Beck ermittelt

Inhaltsangabe zu "Die neuen Fälle - Kommissar Beck ermittelt"

Bis heute ziehen die Krimis des Autorenduos Sjöwall/Wahlöö weltweit Millionen Fans in ihren Bann. In den drei letzten Folgen des Krimizyklus um den Kultkommissar Martin Beck geht Schwedens bekanntester Ermittler erneut auf Verbrecherjagd. Er ist einem internationalen Terrornetzwerk auf der Spur, ermittelt im Autoschiebermilieu und verfolgt zwei jugendliche Diebe, die bei einer Schießerei einen seiner Kollegen getötet haben.
Mörderische Geschichten, meisterhafte Inszenierungen und hochkarätige Sprecher wie Christian Brückner und Hannelore Hoger garantieren Hörspielgenuss auf höchstem Niveau!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag