Percy Kemp Musk

Inhaltsangabe zu „Musk“ von Percy Kemp

"Nie werde ich den Duft Deiner Haut vergessen." Vor vielen Jahren schrieb eine Geliebte des jungen Armand Eme ihm diese Zeile, und auch heute noch krönt der ehemalige Geheimdienstler seine penibel durchgeführte Morgentoilette mit diesem Duft - Musk -, ehe er sich zum Frühstück in sein Lieblingscafe begibt.§Um so bestürzter ist er, als seine Geliebte ihm erklärt, ihn umgebe ein anderer Duft. Nicht schlecht, aber eben anders. Und tatsächlich ist die Rezeptur seines Eau de Toilettes verändert worden. Diese scheinbar kleine Ursache hat große Auswirkungen - nicht nur auf das Liebesleben von Monsieur Eme. (Quelle:'Flexibler Einband')

Betreff: Einladung zu einer Kreuzfahrt

Literaturbetrieb in der Karibik