Casting-Queen, Band 01

von Perdita Cargill und Honor Cargill
Casting-Queen, Band 01

SteffiVSs avatar

Es ist nicht alles Gold was glänzt... auch das Schauspielern nicht.

Inhaltsangabe zu "Casting-Queen, Band 01"

Seit mich eine Schauspielagentin entdeckt hat, träume ich von der Oscar-Verleihung. Leider lässt die erste Filmrolle noch auf sich warten. Mal ehrlich, wie viele Absagen kann man sich beim Vorsprechen für die Rolle „Totes Mädchen“ einfangen, ohne die Hoffnung auf DIE EINE große Rolle aufzugeben? Zum Glück ist da noch Archie, der wahnsinnig gut aussehende Typ in meiner Theatergruppe. Nur blöd, dass ich immer knallrot werde, wenn er mich nur ansieht. Und jetzt sollen wir auch noch vor allen anderen im Kurs ein Liebespaar spielen … Hilfe!

Bis bald, Elektra xxx
---
Ein Buch mit Gute-Laune-Garantie!

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:07.09.2017

SteffiVSs avatar
    SteffiVSvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Es ist nicht alles Gold was glänzt... auch das Schauspielern nicht.
    Nette Geschichte für junge Mädchen

Elektra und Moss sind dicke Freundinnen. Als Elektra von einer Schauspielagentin entdeckt und unter Vertrag genommen wird, fiebern sie beide zusammen auf jedes Casting hin. Doch hier muss Elektra bald die Erfahrung machen, dass man viel warten muss bis mal etwas passiert. Als Moss dann auch noch ihren ersten Freund hat und mehr Zeit mit ihm verbringt, ziehen die ersten Gewitterwolken auf. So kommt es zu einem handfesten Streit, an dem die Freundschaft zu zerbrechen droht.

Aber auch mit der Schauspielerei und der Liebe läuft es bei Elektra gar nicht gut.

SASCs avatar
    SASCvor 5 Monaten