Perdita Lübbe-Scheuermann Das Kosmos Buch vom Apportieren

Inhaltsangabe zu „Das Kosmos Buch vom Apportieren“ von Perdita Lübbe-Scheuermann

Apportieren ist eine Beschäftigung, die Leidenschaften weckt und dabei zu Verständnis und Vertrauen führt. Denn nur gemeinsam lassen sich spannende Übungen bewältigen. Die Autorinnen zeigen, wie man Übungen schrittweise aufbaut, Fehlerquellen vermeidet und welche Gegenstände sich zum Apportieren eignen. Übungen im Haus, auf der Wiese, im Wald oder am Wasser werden ausführlich erklärt - vom Apport bis zum fortgeschrittenen Training.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Rezension zu "Das Kosmos Buch vom Apportieren" von Perdita Lübbe-Scheuermann

Das Kosmos Buch vom Apportieren

sab-mz

10. July 2010 um 12:49

Ein sehr gut strukturiertes Buch zum Thema Apportieren,nach dem sich gut arbeiten lässt.Die Autorinnen erklären auch warum es sinnvoll ist einen Hund zum Apportieren anzuregen. Schrittweise wird der Leser ans Thema rangeführt und zwar in Schritten,die mit dem eigenen Hund gut nachvollziehbar sind. Wer Perdita Lübbe kennt und ihre Art mag,muss das Buch haben,es ist Perdita live. Für alle anderen meine Empfehlung,wenn sie ein "Arbeitsbuch" zum Thema suchen,dass anschaulich alles erklärt.