Perle Besserman , Manfred Steger Zen Rebellen, Radikale und Reformer

Inhaltsangabe zu „Zen Rebellen, Radikale und Reformer“ von Perle Besserman

Ihre Lebenswege und Lehrstile waren unkonventionell, ihre Methoden ungewöhnlich, ihre Einstellung zu Frauen frei und undogmatisch. Mit ihrem politischen Engagement und dem kritischen Umgang mit Autoritäten und Traditionen waren sie ihren Zeitgenossen suspekt.Die Rebellen des Zen sind heute für viele spirituell Suchende Helden. Acht der kreativen, oftmals exzentrischen Zen-Reformer werden in dieser erweiterten Neuau64258;age vorgestellt: als Archetypen des ungebundenen freien Zen-Geistes und als Brücke zu einer modernen, ganzheitlichen Praxis. Wer nach einem hierarchiefreien Modell spiritueller Partnerschaft — einem wahren „Graswurzel-Zen“ — sucht, 64257;ndet hier garantiert seinen Meister.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch