Ente gut - alles gut!

Ente gut - alles gut!

Inhaltsangabe zu "Ente gut - alles gut!"

Die Ente Anne Anka wurde von der beliebten schwedischen Pädagogin und Illustratorin Pernilla Lindroos ins Leben gerufen. Mit ihren lebensklugen Weisheiten begeistert sie seit Jahren ein großes Publikum, weil sie mit hintersinnigem Humor vielen Menschen dabei hilft, sich und die Welt auch einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Mit diesen 52 humorvollen Orakel-Karten geht das Leben leichter von der Hand, gerade weil sich der Blick auch auf geliebte Vorurteile und Bequemlichkeiten richtet. Ob im Alltag oder vor wichtigen Ereignissen – man zieht eine oder mehrere Karten. Legeanleitungen und Deutungstexte sind im farbigen Begleitbuch enthalten.
Hier bekommen wir Themen, Tipps und Lösungsvorschläge für unsere Lebensfragen. Diese Karten eignen sich sehr gut auch für besondere Anlässe wie Geburtstage, Silvester und sonstige Jahrestage.

Pernilla Lindroos lebt auf Aland, einer kleinen finnischen Insel vor der Küste Schwedens. Sie ist mit Leib und Seele sozial und künstlerisch engagiert. Ihr bislang bekanntester Charakter ist die Ente Anne Anka, die tief im Leben steckt und ihr Wissen eingängig weitergibt. Mit ihrer Hilfe kann jeder für sich seine eigenen Wahrheiten finden und wichtige Entscheidungen treffen. Die dazugehörigen, stets humorvollen Zeichnungen machen die zahlreichen Anne-Anka-Bücher und -Karten zu etwas ganz Besonderem. „Anne Ankas Kluge Karten“ ist der erste Titel von Pernilla Lindroos in deutscher Sprache.

Ausgabe:Buch
Verlag:Königsfurt-Urania Verlag