Auf Wolke Nummer Sieben

von Pernilla Oljelund
Auf Wolke Nummer Sieben

Inhaltsangabe zu "Auf Wolke Nummer Sieben"

Flotte Sprüche und witzige Dialoge - Zwei Mädchen mitten aus dem Leben - Pfiffig und temporeich wie Band 1 und 2 Cornelia ist wieder mal ziemlich verzweifelt. Der Sommer steht vor der Tür und ihre Freundin Tove hat beschlossen, dass sie beide einen Ferienjob brauchen - nur kann Cornelia einfach nichts Passendes finden! Eigentlich hat sie ja auch ganz andere Sorgen und die heißen Martin. Seinetwegen herrscht bei ihr ständiges Gefühlschaos: Immer wenn sie sich küssen, hat Cornelia dieses weiche, wuselige Bauchgefühl. Aber als sie Martin wegen eines Notfalls versetzen muss - Tove hat Stress mit ihrer Familie -, reagiert er ziemlich genervt. Prompt streckt die schreckliche Sofia ihre "niedlichen" Hände nach ihm aus.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.06.2006