Perri O'Shaughnessy Auf Treu und Glauben

Inhaltsangabe zu „Auf Treu und Glauben“ von Perri O'Shaughnessy

Schlimm genug, dass Mike Markov seine langjährige Gefährtin und berufliche Partnerin Lindy wegen einer Jüngeren verlässt. Doch als er sich weigert, ihr auch nur einen Cent aus dem gemeinsamen Unternehmen auszuzahlen, bittet Lindy die Anwältin Nina Reilly um Hilfe. Vor Gericht gerät die Situation unvermittelt außer Kontrolle, und als ein Geschworener ermordet wird, bekommt Nina zu spüren, dass der Fall - beinahe - eine Nummer zu groß für sie ist ...

Totenweg

Für mich war es das erste, aber ganz bestimmt nicht das letzte Buch von Romy Fölck!

Sidny

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Psychothriller – spannend und mitreißend bis zum Schluss

dieschmitt

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Aufbau des Buches ist etwas verwirrend gestaltet, leider nur seichte bis gar keine Spannung. Trotzdem war die Story interessant!

Ashimaus

Kaiserschmarrndrama

Wie immer kultig unterhaltsam. Leider viel zu schnell vorbei und das warten beginnt erneut.

sansol

Die Rivalin