Perri O'Shaughnessy Die Flammen des Neids

Inhaltsangabe zu „Die Flammen des Neids“ von Perri O'Shaughnessy

Nach einem turbulenten Jahr wagt die Anwältin Nina Reilly einen Neuanfang und zieht zu ihrem Freund, dem Privatdetektiv Paul van Wagoner, ins Carmel Valley. Aber auch hier wartet schon bald ein neuer Fall auf sie: Wish, der Sohn ihrer ehemaligen Sekretärin Sandy Whitefeather, ist wegen Brandstiftung und fahrlässiger Tötung angeklagt. Als Nina und Paul zu recherchieren beginnen, geraten sie schnell zwischen die Fronten. Denn in Carmel Valley regieren die Neureichen - und das passt den alteingesessenen Familien ganz und gar nicht ...§

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker

Colorful_Leaf

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein