Perri O'Shaughnessy Im Gewand des Todes

Inhaltsangabe zu „Im Gewand des Todes“ von Perri O'Shaughnessy

Obwohl die Indizien gegen ihn sprechen, übernimmt die Anwältin Nina Reilly die Verteidigung von Stefan Wyatt. Der Tagelöhner gibt zwar zu, das Grab des russischen Immigranten Constantin Zhukovsky geplündert zu haben, bestreitet aber den Mord an seiner ehemaligen Klassenkameradin Christina. Im Apartment der jungen Frau hat die Polizei jedoch Blutspuren von Wyatt gefunden. Als sich der Tatverdacht erhärtet, durchforstet Ninas Freund, der Privatdetektiv Paul van Wagoner, Zhukovskys Vergangenheit und stößt auf eine Spur, die bis ins zaristische Russland reicht ...§

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence