Perri O'Shaughnessy Im Gewand des Todes

Inhaltsangabe zu „Im Gewand des Todes“ von Perri O'Shaughnessy

Obwohl die Indizien gegen ihn sprechen, übernimmt die Anwältin Nina Reilly die Verteidigung von Stefan Wyatt. Der Tagelöhner gibt zwar zu, das Grab des russischen Immigranten Constantin Zhukovsky geplündert zu haben, bestreitet aber den Mord an seiner ehemaligen Klassenkameradin Christina. Im Apartment der jungen Frau hat die Polizei jedoch Blutspuren von Wyatt gefunden. Als sich der Tatverdacht erhärtet, durchforstet Ninas Freund, der Privatdetektiv Paul van Wagoner, Zhukovskys Vergangenheit und stößt auf eine Spur, die bis ins zaristische Russland reicht ...§

Wildfutter

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84