Perri O'Shaughnessy Wo die Toten ruhen

Inhaltsangabe zu „Wo die Toten ruhen“ von Perri O'Shaughnessy

Ein fesselnder Psychokrimi, der das Blut gefrieren lässt - dunkel und abgründig
Als Leigh, die Frau des bekannten Architekten Ray Jackson, spurlos verschwindet, gerät ihr Mann unter Verdacht, denn offensichtlich kriselte es in der Ehe. Ray beteuert seine Unschuld, doch da ihm niemand glaubt, macht er sich selbst auf die Suche nach seiner Frau. Schon bald gelangt er zu der Überzeugung, dass ihr Verschwinden mit seiner Vergangenheit zusammenhängt. Ray besitzt noch von jedem Haus, in dem er als Kind mit seiner Mutter lebte, einen Schlüssel - und in diesen Häusern kommt er einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur. Er ahnt, dass ein neues, grauenvolles Verbrechen bevorsteht …

Wahrheit gegen Wahrheit

Was passiert, wenn eine kleine Information das ganze bisherige Leben verändert, Was ist die Wahrheit?

Smberge

In eisiger Nacht

Gelungener vierter Teil - spannend und erschreckend.

Lissy77

Der Kreidemann

Spannender Thriller mit Mystery-Elementen

Leprachaun

Ich beobachte dich

Klasse Psychothriller

chrissysbooks

The Wife Between Us

Ein durchweg gelunger Spannungsroman, der so eine Menge Überraschungen bereithält.

eulenmatz

Demon - Sumpf der Toten

Beginnt vielversprechend, baut zunehmend ab und verliert sich in den Niveau eines Groschenromans.

BerniGunther