Perri O'Shaughnessy Zeugin wider Willen

Inhaltsangabe zu „Zeugin wider Willen“ von Perri O'Shaughnessy

Der 16-jährigen Nicole Zack droht die Todesstrafe: Sie soll ihren Onkel ermordet haben. Die Anwältin Nina Reilly ist von der Unschuld des Mädchens überzeugt, obwohl Nicole offensichtlich in der Mordnacht im Haus des Onkels war. Was hat sie gesehen? Als Nina erfährt, dass der Sohn des Opfers ebenfalls in jener Nacht bei einem Unfall ums Leben kam, wird sie hellhörig. Denn sie glaubt nicht an Zufälle ...§

Der Alphabetmörder

gelungener Thriller gelungener Thriller. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

DianaE

Dunkles Arles

Spannend, aber wo ist der alte Blanc?

Edelstella

Stille Feinde

„Stille Feinde“ kommt mit der Rasanz eines Actionfilms daher, der mit Gewalt und Wortgewaltigkeit nicht spart.

Beust

Ich beobachte dich

Solider Thriller, dem etwas die Überraschungsmomente fehlen

Lilith79

Der Totenmacher

Ziemlich lang, fast schon ein wenig unnötig in die Länge gezogen, aber spannend bis zur letzten Seite!

Kendall

Der einsame Bote

Leider nur mittelmäßig.

Ninas_Buecherbasar

• Rezension zu "Zeugin wider Willen" von Perri O'Shaughnessy

Zeugin wider Willen

petz

05. August 2007 um 12:40

Kl.text: Der 16-jährigen Nicole Zack droht die Todesstrafe:Sie soll ihren Onkel ermordet haben. Die Anwältin Nina Reilly ist von der Unschuld des Mädchens überzeugt, obwohl Nicole offensichtlich in der Mordnacht im Haus des Onkels war. Was hat sie gesehen? Als Nina erfährt, dass der Sohn des Opfers ebenfalls in jener Nacht bei einem Unfall ums Leben kam, wird sie hellhörig. Denn sie glaubt nicht an Zufälle... Meine Meinung: Total spannend, das Ende überraschend. Kann ich nur empfehlen.