Perri O'Shaughnessy Zeugin wider Willen

Inhaltsangabe zu „Zeugin wider Willen“ von Perri O'Shaughnessy

Der 16-jährigen Nicole Zack droht die Todesstrafe: Sie soll ihren Onkel ermordet haben. Die Anwältin Nina Reilly ist von der Unschuld des Mädchens überzeugt, obwohl Nicole offensichtlich in der Mordnacht im Haus des Onkels war. Was hat sie gesehen? Als Nina erfährt, dass der Sohn des Opfers ebenfalls in jener Nacht bei einem Unfall ums Leben kam, wird sie hellhörig. Denn sie glaubt nicht an Zufälle ...§

Projekt Orphan

Zeugin wider Willen
    petz

petz

05. August 2007 um 12:40

Kl.text: Der 16-jährigen Nicole Zack droht die Todesstrafe:Sie soll ihren Onkel ermordet haben. Die Anwältin Nina Reilly ist von der Unschuld des Mädchens überzeugt, obwohl Nicole offensichtlich in der Mordnacht im Haus des Onkels war. Was hat sie gesehen? Als Nina erfährt, dass der Sohn des Opfers ebenfalls in jener Nacht bei einem Unfall ums Leben kam, wird sie hellhörig. Denn sie glaubt nicht an Zufälle... Meine Meinung: Total spannend, das Ende überraschend. Kann ich nur empfehlen.