SOS - MARSMISSION

SOS - MARSMISSION

Das neue Buch von Perry A. Kern erscheint am 20. Juni 2019 mit dem Titel "SOS - MARSMISSION" als Softcover bei PRONG PRESS.

Inhaltsangabe zu "SOS - MARSMISSION"

Der 14-jährige Kevanian Natus begleitet seinen Vater Pollux auf einer Reise zum Mars. Der Sonderbeauftragte Pollux Natus soll heraus finden, weshalb die Erwachsenen unter den Mars-Siedlern keine Träume mehr haben. Kevanian wohnt bei seiner Tante Mater Almut und bei seinem Cousin Zochlovith. Die beiden Jungen schliessen sehr schnell Freundschaft. Zusammen mit Luviux, dem Katzenhund, erforschen sie die nähere Umgebung und stossen dabei auf das Geheimnis der blauen Kugeln. Diese sind nur für die Kinder sichtbar und scheinen etwas mit dem Traumverlust der Erwachsenen zu tun zu haben. Kevanian und Zochlovith entwickeln eine eigene Theorie, aber wird es ihnen gelingen, das Geheimnis der blauen Kugeln zu lüften?

Verlag:PRONG PRESS
Erscheinungsdatum:20.06.2019