Leserpreis 2018

Perry_Payne

Herzlich willkommen zur Leserunde:

Wie viele Männer braucht das Glück

Inhaltsbeschreibung:

Als Sina Hamlin ihre Scheidungspapiere in der Hand hält, glaubt sie, ihre einzige Chance auf Glück vertan zu haben. Josy, ihre beste Freundin, bei der sie seit der Trennung wohnt, ist ganz anderer Meinung. Sie überredet Sina zu 20 Dates innerhalb des folgenden Monats.

Zögernd lässt sich Sina darauf ein, findet mit der Zeit sogar Gefallen daran, baut Freundschaften auf und erfährt ihren ersten berauschenden Sex.

Die aufgeschlossenere Josy hingegen muss um ihre bisher geordnete Existenz bangen, und so wirbelt dieser Monat das Leben beider jungen Frauen ordentlich durcheinander.

Witziger, verrückter und überaus prickelnder Roman voller Spannung und überraschendem Ende.

Mehr Infos gibt es auf der Webseite: http://perry-payne.de/maenner.htm

20 Rezensionsexplare (EBooks) werden verlost. Die Bewerbung endet am 22.06.2018

Ich stehe täglich Rede und Antwort für eure Fragen und Anregungen zum Buch und freue mich auf eine gemeinsame sinnliche und spannende Zeit.

Autor: Perry Payne
Buch: Wie viele Männer braucht das Glück

Mia1975

Alle Bewerbungen

Hey, das Cover sieht richtig lebhaft aus und die Beschreibung klingt klasse. Ich würde daher sehr gern ein Buch gewinnen. Sollte ich Glück haben, bräuchte ich es im Mobi-Format.

Bkwrm

Alle Bewerbungen

Mir hat das Cover direkt super gut gefallen! Es strahlt alleine schon gute Laune aus. Nach der Beschreibung hab ich noch mehr Lust mit zu lesen. Falls ich teilnehmen dürfte, würde ich ein EPUB Format brauchen. Vielen Dank für die Chance.

Diskussionsrunde über Handlung
Beitrag einblenden

Ich habe das Buch damals relativ flott gelesen und werde mich jetzt noch dazu äußern. Das Buch hat mir gut gefallen und ich habe mich tatsächlich in die Irre führen lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass Sina wirklich im Koma lag. Der Schluss war relativ spannend und hat das ganze nochmal herumgerissen. Klasse!

vor 4 Monaten

Zu erotisch, oder noch ein wenig mehr?
Beitrag einblenden

Für mich hat es genau gereicht von der Erotik her. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Storywendung
@abschuetze

Genauso ging es mir auch! Ich fand die Wendung klasse!

Zwischen Auslosung und Leserunde

Dankeschön, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Es hat mich wirklich sehr überrascht und hat mir sehr gefallen. Meine Rezi werde ich bald schreiben. Lg

MrsFraser

Hast du ein Feedback oder eine Rezension geschrieben?

Hier ist meine Rezi. https://www.lovelybooks.de/autor/Perry-Payne/Wie-viele-Männer-braucht-das-Glück-1563241038-w/rezension/1639321700/

Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen, weil es doch überraschend und vor allem zum Schluss hin sehr bewegend war. Liste mit Fehlern kommt demnächst, sobald Zeit ist, per PN.

vor 3 Monaten

Beitrag einblenden

Hallo tut mir leid, hat etwas länger gedauert, aber hier sind meine Rezilinks:

--> wurde noch nicht freigeschaltet bei buecher.de, müsste aber bald frei sein!

Danke, dass ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße

Perry_Payne

vor 3 Monaten

@Jazzy

Herzlichen Dank für deine tollen Worte.