Cover des Buches Wie viele Männer braucht das Glück (ISBN: 9783947221202)
Bkwrms avatar
Rezension zu Wie viele Männer braucht das Glück von Perry Payne

Überraschender Roman

von Bkwrm vor 6 Jahren

Bkwrms avatar
Bkwrmvor 6 Jahren
Sina ist seit der Trennung von ihrem Mann bei ihrer besten Freundin Josy eingezogen. Weil Sina so unglücklich ist, organisiert Josy für sie 20 Blinddates, jeden Tag eins. Für Josy läuft parallel zu Sinas Dates der Alltag nicht so gut und sie steht vor finanziellen Problemen.

Ich bin mit einer ganz andere Erwartung an dieses Buch gegangen. Es war deutlich tiefgreifender als ich das erwartet hatte und enthält wirklich überraschende Wendungen. Wenn man den Klappentext liest erwartet man eine ganz andere Geschichte, aber das kann ja positiv und überraschend sein. Teilweise war es für mich persönlich ein klein wenig kitschig, aber die Wendungen haben das wieder wett gemacht. Wer nicht unbedingt nur einen kurzweiligen Roman sucht, dem würde ich dieses Buch auf jeden Fall empfehlen.