Cover des Buches Wie viele Männer braucht das Glück (ISBN: 9783947221202)
Rezension zu Wie viele Männer braucht das Glück von Perry Payne

Prickelnd, emotional, zum Nachdenken

Ich lese sehr gerne diese typischen Frauenromane. Sie sind entspannend aber meistens ohne Nachhall.
"Wie viele Männer braucht das Glück" fällt aber aus der Reihe. Es regt zum Nachdenken an. Perry Payne verpackt kritischeThemen in eine hoch emotionale Geschichte, gespickt mit prickelnder Erotik, die einen manchmal Rot werden lässt, aber nicht zu weit geht. Im richtigen Moment blendet er aus.
Er versteht es die Sehnsüchte, Ängste und Wünsche einer Frau einzubauen. Zwischendrin vergisst man, dass der Autor ein Mann ist.
Die Wendung im Roman hat mich komplett unerwartet getroffen und verwirrt. Um so schöner ist das Happy End, das ich gleich zwei mal lesen musste.
Beim lesen konnte ich mich in fast jeden Protagonisten hineinversetzen, so dass ich es wie einen Film im Kopf ablaufen sah.
Von mir 5 Sterne und eine absolute Empfehlung.
Ein Frauenroman abseits langweiliger Klischees.