Perry Rhodan Redaktion Perry Rhodan Neo 69: Wächter des Archivs

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Neo 69: Wächter des Archivs“ von Perry Rhodan Redaktion

Im Sommer 2037 haben Perry Rhodan und seine Gefährten endlich das Arkon-System erreicht, das Zentrum des Großen Imperiums. In einem Sternhaufen außerhalb der Milchstraße ballen sich zahlreiche besiedelte Sonnensystemen, und Arkon selbst ist eine Ansammlung faszinierender Welten. Doch zum Staunen bleibt den Menschen keine Zeit: Sie müssen das sogenannte Epetran-Archiv finden und die Koordinaten der Erde daraus löschen. Diese Koordinaten dürfen nicht in die Hand mächtiger Arkoniden fallen - denn diese würden keine Sekunde zögern, die Erde zu vernichten. Rhodan und seine Begleiter müssen feststellen, wie fragil das mächtige Imperium in Wirklichkeit ist. Von außen scheint die uralte Gefahr der fremdartigen Maahks zu erwachen, im Innern ringen mächtige Bündnisse um Einfluss. Wie es aussieht, steht ein Bürgerkrieg bevor - und dieser könnte auch die Erde mit ihren Bewohnern erfassen ...

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Märchen sind realer als wir es uns jemals in unseren Kindheitsfantasien vorgestellt haben und eine Figur sinnt auf Rache😡😗

Isis99

Das Lied der Krähen

sehr spannendes und mitreißendes Fantasybuch!

PiaPrincess

Der Schwarze Thron - Die Königin

Eine echt gelungene Fantasy Reihe.

Books_mytruepassion

Fluch der Schwarzen Dahlie

Der Shifter Cop Ryder soll die Mordfälle um den Club von Beatrix deLuca aufklären.Cara deLuca soll ebenso herausfinden,was vor sich geht.

Nina_Sollorz-Wagner

Weltenwanderer / Die Beschwörung des Lichts

Grandioser Abschluss einer fantastischen Trilogie. Alle Bände waren auf dem gleichen Niveau. Ich liebe diese Trilogie.

sechmet

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Anfangs etwas langatmig, wird dann aber noch richtig spannend, dramatisch und emotional! Ich musste am Ende richtig weinen! Echt tragisch!

Annabo