Perry Rhodan Redaktion Perry Rhodan Neo 70

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Neo 70“ von Perry Rhodan Redaktion

Im Sommer 2037 haben Perry Rhodan und seine Gefährten endlich das Arkon-System erreicht, das Zentrum des Großen Imperiums. In einem Sternhaufen außerhalb der Milchstraße ballen sich zahlreiche besiedelte Sonnensystemen, und Arkon selbst ist eine Ansammlung faszinierender Welten. Doch zum Staunen bleibt den Menschen keine Zeit: Sie müssen das sogenannte Epetran-Archiv finden und die Koordinaten der Erde daraus löschen. Diese Koordinaten dürfen nicht in die Hand mächtiger Arkoniden fallen - denn diese würden keine Sekunde zögern, die Erde zu vernichten. Rhodan und seine Begleiter müssen feststellen, wie fragil das mächtige Imperium in Wirklichkeit ist. Von außen scheint die uralte Gefahr der fremdartigen Maahks zu erwachen, im Innern ringen mächtige Bündnisse um Einfluss. Wie es aussieht, steht ein Bürgerkrieg bevor - und dieser könnte auch die Erde mit ihren Bewohnern erfassen ...

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Die Welten, die Magie, die Charaktere, alles in einer überraschenden Handlung verpackt, aber so ganz mitreißen konnte es mich trotzdem nicht

Aleshanee

Palace of Glass - Die Wächterin

Wunderbarer Auftakt einer Trilogie in einer einzigartigen Welt und mit interessanten Charakteren. Definitiv Potential zum Jahreshighlight.

CaroLisa

Die Dämonenkriege

Ein toller Auftakt der mich von Beginn an begeistern konnte. Ein MUSS für HIgh Fantasy Fans

Sakle88

Nevernight - Das Spiel

Grandioser zweiter Band!

Chianti Classico

Nevernight - Die Prüfung

Düsteres Buch mit einer interessanten und unterhaltsamen Antiheldin, die auf Rache aus ist.

Rumo_Wolper

Ein Reif von Bronze

Ein gelungener und überzeugender zweiter Teil der Königschroniken!

Nora3112