Perry Rhodan Atlan-Zeitabenteuer / Gefahr für das Imperium

Inhaltsangabe zu „Atlan-Zeitabenteuer / Gefahr für das Imperium“ von Perry Rhodan

8000 Jahre vor Beginn der irdischen Zeitrechnung: Seit Orbanaschol III. den Vater des "Kristallprinzen" Atlan ermorden lassen hat, kämpft der junge Mann gegen den Thronräuber. Nur dank seiner Freunde konnte Atlan damals den Häschern Orbanaschols entkommen, jetzt kämpft er mit seinen Gefährten gegen den Mörder auf dem Thron des Imperators.§Gonozal VII. wurde seinerzeit auf der Totenwelt des Imperiums bestattet. Atlan und seinen Gefährten gelingt es, den Toten »wieder auferstehen« zu lassen. Das letzte Lebenskügelchen aus dem Mikrokosmos der Varganen kann zwar nur den Körper reanimieren, dennoch sorgt sein Erscheinen auf der Welt Xoaixo für beträchtliche Unruhe. Auch bei weiteren Einsätzen beeindruckt der frühere Imperator allein durch seine Anwesenheit.§Orbanaschol III. sieht sich mehr denn je vom rechtmäßigen Thronfolger bedroht - nun hofft er auf die Hilfe eines Geschöpfes, von dem nur noch uralte Legenden und Mythen berichten ...

Stöbern in Fantasy

daniel_bauerfeld

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier