Perry Rhodan Atlan-Zeitabenteuer / Komet der Geheimnisse

Inhaltsangabe zu „Atlan-Zeitabenteuer / Komet der Geheimnisse“ von Perry Rhodan

Die Eisige Sphäre ist vernichtet: Atlan von Gonozal, die arkonidische Prinzessin Crysalgira und ihre Begleiter konnten im letzten Moment ins Standarduniversum zurückkehren. Dort müssen sie schnellstens den Weg zu ihrem Rebellenstützpunkt finden - Orbanaschols Häscher machen weiterhin Jagd auf den jungen Kristallprinzen. Unterdessen begegnet der Barbar Ra den rätselhaften Con-Treh und erfährt, warum die Angehörigen dieses Volkes alle Gonozal so erbittert hassen. Nach einer Reihe von Intrigen wird Atlans Freund mit einem geheimnisvollen Kometen und seinen Bewohnern konfrontiert...

Stöbern in Fantasy

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier