Perry Rhodan Der Schwarm

Inhaltsangabe zu „Der Schwarm“ von Perry Rhodan

Eine Taschenbuchreihe von Perry Rhodan beinhaltet in 9 Bänden den abgeschlossenen Zyklus "Der Schwarm": Im Jahre 3 438 herrscht seit einem Jahrtausend Friede in der Milchstraße - eine Zeit beispiellosen Aufschwungs. Schon lange ist es unmöglich geworden, die Zahl der Welten zu zählen, auf denen sich Menschen niedergelassen haben. Doch als Perry Rhodan von einer langen Expedition in die Heimatgalaxis zurückkehrt, findet er eine Milchstraße vor, die im Chaos versunken ist. Schuld daran ist der Schwarm, ein Verbund aus mehreren Hunderttausend Sonnen und Planeten, der auf seinem Zug durch das Universum die Milchstraße durchstreift. Rhodan bleibt nur eine Möglichkeit, die Menschheit zu retten: Er muss das Rätsel des Sternenschwarms lösen ...

Hab nach langer Zeit mal wieder was von Perry Rhodan gelesen und fand es ganz gut.

— flaschengeist1962

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet