Perry Rhodan Der Schwarm, Die gelben Eroberer

Inhaltsangabe zu „Der Schwarm, Die gelben Eroberer“ von Perry Rhodan

Im Februar 3442 setzt auf Terra eine vollkommen unerwartete Entwicklung ein: Der Homo superior siecht dahin und stirbt aus. Dafür erhalten die bisher verdummten Menschen einen Teil ihrer Intelligenz zurück. Doch das ändert nicht an der weiterhin bestehenden Gefahr durch den Schwarm - im Gegenteil, die Bedrohung nimmt immer entsetzlichere Formen an. Riesige Wabenraumschiffe landen auf bewohnten Planeten und bringen Milliarden von fremdartigen gelber Wesen. Die betreffenden Welten werden künstlich aufgeheizt, die Schwerkraft steigt auf mehr als das Doppelte. Ganze Planetenbevölkerungen sind einem schrecklichen Tod geweiht, und Perry Rhodan sind die Hände gebunden. Es scheint so, als könne nichts die furchtbare Invasion aufhalten - und die Erde könnte bald das gleiche Schicksal erleiden...

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sandra251

Irrlichtfeuer

Kerstin_Lohde

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind