Perry Rhodan Der Schwarm, Die gelben Eroberer

Inhaltsangabe zu „Der Schwarm, Die gelben Eroberer“ von Perry Rhodan

Im Februar 3442 setzt auf Terra eine vollkommen unerwartete Entwicklung ein: Der Homo superior siecht dahin und stirbt aus. Dafür erhalten die bisher verdummten Menschen einen Teil ihrer Intelligenz zurück. Doch das ändert nicht an der weiterhin bestehenden Gefahr durch den Schwarm - im Gegenteil, die Bedrohung nimmt immer entsetzlichere Formen an. Riesige Wabenraumschiffe landen auf bewohnten Planeten und bringen Milliarden von fremdartigen gelber Wesen. Die betreffenden Welten werden künstlich aufgeheizt, die Schwerkraft steigt auf mehr als das Doppelte. Ganze Planetenbevölkerungen sind einem schrecklichen Tod geweiht, und Perry Rhodan sind die Hände gebunden. Es scheint so, als könne nichts die furchtbare Invasion aufhalten - und die Erde könnte bald das gleiche Schicksal erleiden...

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt