Perry Rhodan Die Ewigen Diener

Inhaltsangabe zu „Die Ewigen Diener“ von Perry Rhodan

Sie sind ein Volk von Robotern, uralt und mächtig. Seit Äonen durchstreifen sie den Kosmos auf der Suche nach ihrem Herrn und warten auf dessen Befehle. Eine neue Bestimmung erhalten sie von Vishna, einem kosmischen Wesen. Vishna will die Heimat der Menschen zerstören – und die Roboter werden dabei zu wertvollen Helfern.
Obwohl sich die Terraner auf den Angriff vorbereiten konnten, scheint das Ende unaufhaltsam. Die schiere Größe der Angreifer hat niemand erwartet ....

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Dieses Buch ist mehr als nur OK!

LiveReadLove

Spiegel

Selbst in einer Novelle gelingt es Cixin Liu, am eignen Weltbild zu rütteln

Tasmetu

Giants - Sie sind erwacht

Lies-inger

Zeitkurier

Endlich durch! Zeitkurier hat so viel Potential und die Idee fand ich so spannend - aber die Umsetzung hat alles ruiniert. Sehr schade!

Narr

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

Die Überlebenden - Blut und Feuer