Die Methanatmer

Verlag:Heyne

Orghos avatar
    Orghovor 9 Jahren
    Rezension zu "Die Methanatmer" von Perry Rhodan

Dies war mein erster Perry Rhodan Roman.
    Die Geschichte beginnt mit einem Knall und zwar durch die große intergalktische Bedrohung, die beide Völker, Menschen und die Alienrasse Maahk ,bedroht und unaufhaltsam scheint.
    Die Maahk konnten mich sofort begeistern und immer wieder zum lachen bringen.
    Die von Logik geprägte Gesellschaft der Maahk, die keine Gefühle emfindet, ist wirklich intressant im vergleich zu den Menschen. Da die beiden Völker viel miteinander zu tun haben, enstehen viele kuriose Situationen.
    Fazit: Eine gelungene Mischung aus Action und Witz.

arbis avatar
    arbi