Perry Rhodan Die Versunkenen Welten

Inhaltsangabe zu „Die Versunkenen Welten“ von Perry Rhodan

Das Geheimnis des Mikrokosmos, in den es den jungen Kristallprinzen Atlan und die arkonidische Prinzessin Crysalgira verschlagen hat, ist längst nicht gelüftet. So sollen die Varganen, jene uralten Wesen, von dort stammen. Auch sind die geheimnisvollen Gefühlsblasen und der alle 300 Jahre stattfindende Kreuzzug nach Yarden weitere Rätsel, die Atlan lösen muss, will er ins Standarduniversum zurückkehren. Unterdessen steuern Atlans Freunde im Standarduniversum die Versunkenen Welten an, auf denen die Varganen ihre Spuren hinterlassen haben. Die Gefährten hoffen, dort endlich den Zugang zum Mikrokosmos zu finden.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City