Perry Rhodan Die letzten Varganen

Inhaltsangabe zu „Die letzten Varganen“ von Perry Rhodan

Dank Ischtar überlebte Atlan die Konfrontation mit dem Blinden Sofgart, bei der der Chef der gefürchteten Kralasenen umkam. Und auch bei der wieder aufgenommenen Suche nach dem "Stein der Weisen" scheint Ischtar eine Schlüsselfigur zu sein. Schon bald bekommt es der Kristallprinz mit dem Henker Magantilliken zu tun, er lernt seinen und Ischtars ungeborenen Sohn Chapat kennen, erfährt erstmals von der "Eisigen Sphäre" - und er begegnet den letzten Varganen.

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Irgendwie hat mir diese Geschichte mit diesen Protas nicht ganz so gut gefallen...

Annette_Fischer

Animant Crumbs Staubchronik

Verliebt ab der ersten Seite und in zwei Tagen durchgelesen, weil ich es nicht weg legen konnte <3

CoeurNoir

Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod