Perry Rhodan Götzendämmerung

Inhaltsangabe zu „Götzendämmerung“ von Perry Rhodan

Das Jahr 3438: Seit einem Jahrtausend herrscht Friede in der Milchstraße - eine Zeit beispiellosen Aufschwungs. Schon lange ist es unmöglich geworden, die Zahl der Welten zu zählen, auf denen sich Menschen niedergelassen haben. Doch als Perry Rhodan von einer langen Expedition in die Heimatgalaxis zurückkehrt, findet er eine Milchstraße vor, die im Chaos versunken ist. Schuld daran ist der Schwarm, ein Verbund aus mehreren Hunderttausend Sonnen und Planeten, der auf seinem Zug durch das Universum die Milchstraße durchstreift. Rhodan bleibt nur eine Möglichkeit, die Menschheit zu retten: Er muss das Rätsel des Sternenschwarms lösen ...

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer