Perry Rhodan Pan-Thau-Ra 2: Die Trümmersphäre

Inhaltsangabe zu „Pan-Thau-Ra 2: Die Trümmersphäre“ von Perry Rhodan

Einst waren sie Nomaden des Weltalls, ihre Flucht vor einem imaginären Feind währte Jahrmillionen – nun sehen sich die Loower ihrer größten Herausforderung gegenüber: der Sesshaftigkeit … Mit „Die Trümmersphäre“ legt Andreas Brandhorst, der Erfolgsautor von „Diamant“ und „Der Metamorph“, den zweiten PAN-THAU-RA-Roman vor.

Nach dem großen Erfolg der Taschenbuchserie PERRY RHODAN – LEMURIA nun die neue, in sich abgeschlossene Trilogie PERRY RHODAN – PAN-THAU-RA über den Krieg gegen die Kosmokraten. Von den besten und beliebtesten Autoren der Heftserie exklusiv für Heyne geschrieben!

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni

Greystar 01 - Der junge Magier

Müsste einmal überarbeitet werden, aber hat in jedem Fall viel Spannung & Spaß gebracht. :-)

StMoonlight

Der Mond des Vergessens