Perry Rhodan Perry Rhodan Neo 18: Sturm auf die Kriegswelt

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Neo 18: Sturm auf die Kriegswelt“ von Perry Rhodan

August 2037: Perry Rhodan und einige seiner Gefährten sind bis nach Arkon vorgestoßen, Zigtausende von Lichtjahren von der Erde entfernt. Doch sie haben keine Zeit, das Zentrum eines riesigen Sternenreiches zu bewundern – sie stehen nämlich inmitten eines bewaffneten Konfliktes. Die Rebellion gegen den Regenten von Arkon beginnt, und zu ihr gehört der Sturm auf die mächtige Kriegswelt …

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer