Perry Rhodan Perry Rhodan Neo Story 14: Casino Imperial

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan Neo Story 14: Casino Imperial“ von Perry Rhodan

In einem der exklusivsten Casinos, die es im Imperium der Arkoniden gibt, geht ein Geheimdienstmann in einen ganz speziellen Einsatz. Sein Name ist Jemmico, der erfahrenste Spieler im Geheimdienst. Er soll in dem fliegenden Casino einen mysteriösen Auftrag erledigen, über den er aber nicht viel weiß.

Iwan Goratschin und Ishy Matsu, zwei Mutanten von der Erde, erreichen ebenfalls das Casino. In ihrer Maskierung erkennt sie niemand, und sie suchen nach Informationen, die der Menschheit helfen sollen.

Jemmico und die Mutanten geraten an Bord des Casinoschiffes in ein Geflecht aus Intrigen und Gewalt, aus gefährlichen Tricks und riskanten Spielen. Dabei geht es um Leben und Tod – und eine Unmenge von Geld …