Perry Rhodan Regenten der Energie

Inhaltsangabe zu „Regenten der Energie“ von Perry Rhodan

Das Jahr 2166: Die Erde ist das Zentrum eines kleinen Sternenreiches, das aus rund hundert Welten besteht. Ein Terror-Anschlag erschüttert Terrania, die Hauptstadt der Erde.§Auf der Spur der Killer fliegt Perry Rhodan in den Demetria-Sternhaufen und stößt auf ein tödliches Geheimnis. Rhodan muss gegen die Regenten der Energie, ihre Roboter-Armeen und ihre gefährlichen Waffen kämpfen. An seiner Seite stehen die seltsamsten Menschen der neuen Zeit: Angehörige des Mutantenkorps, die geheimnisvolle Paragaben einsetzen können ...

Stöbern in Fantasy

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Diese Geschichte bräuchte dringend eine Altersempfehlung. Nichts desto trotz ein absolut gelungener Fantasy - Thriller

Sakle88

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Guter Auftakt mit neuen Protagonisten und alten Bekannten.

Mayylinn

Götterkind 2 (Edda Reloaded)

Nordische Mythologie verständlich in Romanform gebracht - super für Liebhaber und Neueinsteiger in die Edda.

Rajet

Legenden und Lügner

Konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Platte Charaktere, plumpe Storylines und keine wirkliche Spannung.

BlueSunset

Die Stadt der verbotenen Träume

Poetische Fantasy vom Feinsten. Außergewöhnlich anders.

Kaddi

The Chosen One - Die Ausersehene