Perry Rhodan Schaltstelle der Macht

Inhaltsangabe zu „Schaltstelle der Macht“ von Perry Rhodan

425 Neue Galaktische Zeitrechnung: Eine Superintelligenz mit weit überlegenen Machtmitteln bedroht die Milchstraße. Während ein bitterer Abwehrkampf tobt, tauchen auf einmal Angehörige eines seit Jahrtausenden vergessenen Volkes auf und übernehmen die Kontrolle auf der Erde und im Solsystem.
Sie nennen sich Porleyter und verlangen von der Menschheit, mit ihnen gemeinsam gegen Seth-Apophis vorzugehen ...

Stöbern in Science-Fiction

Der Auslöser

Eher passive Geschichte über die Hintergründe des Baus des Todessterns, die Lücken schließt und eventuell neue Erkenntnisse bringt.

Yurelia

A.I. Apocalypse

Spannend, lustig, actionreich, nachdenklich machend

Julia_Kathrin_Matos

QualityLand

Der Roman ist eine tolle Mischung aus Gesellschaftskritik, politischer Satire, Humor, natürlich einer Prise Technik sowie Philosophie.

Buchsensibel

Schwerelos

Herausragender und tiefgründiger Roman, der eine Mischung aus Science-Fiction und Drama bietet

Roman-Tipps

Numa

Ein mehr als gelungener zweiter Teil von "Numa"! Anders als der erste Teil & sogar ein klein wenig besser! Sehr prickelnd & super spannend!

Mina_Sunelly

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009