Valquiria Die Vampirprincessin (Sage Valquiria die Vampirprincessin 1)

Valquiria Die Vampirprincessin (Sage Valquiria die Vampirprincessin 1)

Inhaltsangabe zu "Valquiria Die Vampirprincessin (Sage Valquiria die Vampirprincessin 1)"

Valquiria ist eine Jugendliche die nur mit der Erziehung von ihrer Mutter aufgewachsen ist. Eine Frau die es sehr schwer hatte, als sie schwanger geworden war ohne die echte Herkunft von den Vaters ihrer Tochhter zu wissen. Valquiria hatte angefangen seltsame Traeume zu haben, mit einen Mann den sie nie in ihren Leben gesehn hatte. Als sie Eros kennenlernt, ein schoener und junger Mann, machen Geheimnisse Teil ihres Lebens. In einigen Naechten, die sie schlief, wird von einer Eule beowachtet in ihren Schlaf. Ueberraschende Enthüllungen kommen durch die Tage und Ihr Leben aendert sich dann fuer immer…

ISBN:B01I79ZG5E
Ausgabe:E-Buch Text