Peta Bee , Sarah Schenker Ageless Body

Inhaltsangabe zu „Ageless Body“ von Peta Bee

Es ist nie zu spät, um fit und gesund auszusehen! In den letzten Jahren hat sich das Körperbild für Frauen ab 40 dramatisch gewandelt. Trotz eines verlangsamten Stoffwechsels und einem ganz natürlichen Verlust an Muskelmasse, können Frauen vor wie auch nach den Wechseljahren einen gesunden und fitten Körper behalten und ihr Aussehen durch spezielle Diäten und Trainings in Form bringen. Ein flacher Bauch und straffe Arme sind durch neueste sportmedizinische und ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse auch für Frauen über 40 endlich kein Wunschtraum mehr.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion