Peta Heskell Der Flirt Coach

Inhaltsangabe zu „Der Flirt Coach“ von Peta Heskell

Flirten ist nicht nur eine Methode, um sein Liebesleben anzukurbeln, sondern auch eine innere Einstellung zum Leben und zur Kommunikation insgesamt. Wer möchte nicht seine Zuhörer in den Bann ziehen, dem anderen ein gutes Gefühl im Gespräch vermitteln und jeden Dialog persönlicher, einflussreicher und lustiger gestalten? Der "Flirt Coach" zeigt, wie man beflügelnde Eigenschaften wie Charisma, positive Energie und Überzeugungen entwickelt, ein Plus an Kommunikationsfreude gewinnt und beruflich sowie privat mehr erreicht.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch