Pete Evans Mann am Herd

Inhaltsangabe zu „Mann am Herd“ von Pete Evans

Wer schon immer mal wissen wollte, wie Ribeye-Steak mit Chili-Salz-Kruste und Zitrone oder Chicken-Burger mit Piri-Piri-Sauce schmeckt, der sollte die Rezepte von Kultkoch Pete Evans probieren. Evans, einer der renommiertesten Köche Australiens, kombiniert Geschmortes, Gebratenes und Gegrilltes mit teils deftigen und exotischen Gewürzen und schafft so innovative Geschmackskreationen. Rund 110 neue und ungewöhnliche Rezepte für Fleisch, Geflügel, Fisch, Meeresfrüchte, Beilagen, Desserts und Drinks machen Lust auf einen Abend mit Freunden, ein schönes Essen zu zweit oder eine größere Party.
Ein Kochbuch, das nicht nur Männern die rustikale Küche Australiens näherbringt.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Mann am Herd: Neue Rezepte für Pfanne und Grill" von Pete Evans

Mann am Herd

Carol-Grayson

17. February 2013 um 09:55

Schon aufgemachtes Hardcoverbuch mit tollen, gut nachzukochenden Rezepten für Pfanne und Grill, die nicht nur Männer begeistern werden. Viele Farbfotos der leckeren Gerichte machen direkt Appetit. Da es sich auch um einen männlichen Autor handelt, finden vielleicht mehr Männer den Mut, sich mal an den Herd zu wagen. Ideal für Alleinstehende, Alleinerziehende oder Fans der Grillsaison. Mit diesen Rezepten peppt man jede Vereinsfeier auf. Auch Frauen werden sich freuen, wenn der Mann gut kochen kann. Liebe geht bekanntlich durch den Magen!