Mann am Herd

von Pete Evans
Mann am Herd

Inhaltsangabe zu "Mann am Herd"

Wer schon immer mal wissen wollte, wie Ribeye-Steak mit Chili-Salz-Kruste und Zitrone oder Chicken-Burger mit Piri-Piri-Sauce schmeckt, der sollte die Rezepte von Kultkoch Pete Evans probieren. Evans, einer der renommiertesten Köche Australiens, kombiniert Geschmortes, Gebratenes und Gegrilltes mit teils deftigen und exotischen Gewürzen und schafft so innovative Geschmackskreationen. Rund 110 neue und ungewöhnliche Rezepte für Fleisch, Geflügel, Fisch, Meeresfrüchte, Beilagen, Desserts und Drinks machen Lust auf einen Abend mit Freunden, ein schönes Essen zu zweit oder eine größere Party.
Ein Kochbuch, das nicht nur Männern die rustikale Küche Australiens näherbringt.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.08.2010