Pete Evans Pizza

Inhaltsangabe zu „Pizza“ von Pete Evans

100 geniale Pizzarezepte – von einfach und klassisch bis modern und trendig. Vergessen Sie den Lieferservice – wer eine dieser Pizzen gebacken hat, weiß, wie echte Pizza schmecken muss. Mit Zubereitungstipps, Grundrezepten und kurzer Geschichte der Pizza. Edle Ausstattung, tolle Fotografie und grandiose Gestaltung.

Liefern lassen? Lieber selber backen!
Es gibt nichts, das der Koch Pete Evans lieber isst als Pizza. Schon als Kind war sie sein absolutes Lieblingsessen. Den Pizzalieferservice hat seine Mutter allerdings nie bemüht. Sie hat jede Pizza selbst gemacht, und sei es, um Reste zu verwerten. Gleich zu Beginn seiner Kochausbildung ging er zu einem italienischen pizzaiolo in die Lehre, um das Handwerk des Pizzabackens mit all seinen
Geheimnissen von der Pike auf zu lernen.
Pizza kann man zu jeder Tageszeit, in jeder Lebenslage und zu jedem Anlass essen: Und darum verrät Pete Evans in diesem Buch Rezepte für Frühstückspizzen, Pizzaklassiker, Lieblingspizzen, Gourmetpizzen, Pizzen für Fleischliebhaber, Meeresfrüchtepizzen, vegetarische Pizzen und sogar süße Pizzen.

Pete Evans ist Koch, Fernsehkoch, Restaurantbetreiber und Angler – wobei er das letztgenannte am liebsten ist. In seiner Heimat betreibt er in Sydney die Restaurants "Hugo’s Manly", "Hugo’s Bar Pizza" und "Hugo’s Lounge" sowie in Brighton (Victoria) das "Pantry". Er lebt mit seiner Frau Astrid und den beiden Töchtern in Bondi.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden