Mein Glück an deiner Seite

von Pete Fromm
Mein Glück an deiner Seite

Inhaltsangabe zu "Mein Glück an deiner Seite"

"Ich bin siebenundzwanzig Jahre alt. Ich leite Wildwassertouren. Ich bin der Inbegriff von Gesundheit, verflucht noch mal! Ich? Zuckend in irgendeinem Rollstuhl?"

Am Ufer des wilden Snake River in Wyoming, wo beide als Bootsführer für Touristen arbeiten, verliebt sich Maddy Hals über Kopf in Dalton und heiratet ihn kurz darauf. Gemeinsam bauen sie ihr eigenes Unternehmen auf, organisieren Touren in die Mongolei und nach Russland und träumen davon, eine Familie zu gründen. Doch dann wird bei Maddy Multiple Sklerose diagnostiziert, eine Krankheit, die ihre Freiheit immer weiter einschränkt. Dank Daltons unerschütterlichem Optimismus und seiner grenzenlosen Liebe, gelingt es ihr jedoch, der Krankheit mit ungeheurer Kraft zu trotzen.

Die Geschichte einer starken Frau und einer großen Liebe. Ein Roman, der voller Lebensfreude steckt.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:11.08.2016