Pete Greig Offline

Inhaltsangabe zu „Offline“ von Pete Greig

Wie lebt man den Glauben in Zeiten, in denen Gott auf stumm geschaltet zu haben scheint? Pete Greig gibt einen berührenden Einblick in sein Ringen mit der dunklen Seite des Gebets. „Ein einfaches Buch über die praktische Seite des Betens: Wie es funktioniert, warum es nicht immer funktioniert, wie man besser darin werden kann und wie man lernt, mit den Enttäuschungen umzugehen, ohne seinen Glauben zu verlieren.“

Beeindruckendes Buch über die schwierige Frage, warum nicht alle eigentlich guten Bitten erhört werden, vom Gründer der 24/7-Gebetsbewegung!

— cho-ice
cho-ice

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch