Pete Hackett Das Kolumbien-Projekt: Military Action Thriller

Inhaltsangabe zu „Das Kolumbien-Projekt: Military Action Thriller“ von Pete Hackett

Eine Spezialeinheit im Kampf gegen den Terror der Drogenbosse - Military Action Thriller von Bestseller-Autor Pete Hackett (Gesamtauflage über 2 Millionen). Colonel Jarrett sah einen dunkelhäutigen Mann in einer Türnische und feuerte. Den Burschen riss es herum, die Treffer schüttelten ihn, er torkelte zwei Schritte und stürzte. »Rückzug!«, brüllte Jarrett. »Wir haben Zapata. Gebt Schnurrer und Rossero Feuerschutz!« Aus einer Tür kam ein Mann mit der MPi im Anschlag. Er ging geduckt und sicherte um sich. Jarrett schickte ihm einen Feuerstoß. Der Bursche stürzte wie ein gefällter Baum. »Lieutenant Dupont, Sergeant Morales! Mir hinterher! Sie sichern nach hinten, Dupont. Vorwärts! Sonst erdrücken sie uns mit ihrer Übermacht.« Cover: Steve Mayer