Pete Hackett Der Härteste von allen

Inhaltsangabe zu „Der Härteste von allen“ von Pete Hackett

McKinney war fort. Er saß nicht mehr am Felsen, wo ihn der Captain zurückgelassen hatte. Bennetts Zähne knirschten übereinander. Er schalt sich einen Narren, weil er McKinney alleine zurückgelassen hatte, und ließ seinen Blick schweifen. Da trat McKinney schon, das Gewehr im Anschlag, hinter einem Felsen hervor. Hart krümmte sich sein Finger um den Abzug. Der Captain war zusammengezuckt. Es kostete ihn große Beherrschung, die Hand nicht unwillkürlich zum Holster niedersausen zu lassen, in dem der langläufige 45er steckte. Sein Verstand holte den jähen Impuls ein... "Runter vom Gaul, Captain!", hechelte McKinney. Er stand barfuß neben dem Felsen, nur noch ein Schatten seiner selbst. Es war deutlich, dass er sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Ihn beherrschte nur noch ein nahezu dämonischer Wille, durchzuhalten und sich des Captains zu entledigen. John Bennett hatte das Pferd pariert. Das Tier trat unruhig auf der Stelle. Bennett sagte abgehackt: "Sei vernünftig, McKinney. In deinem Zustand kommst du keine Meile weit, dann fällst du vom Pferd. Willst du dich selbst den Aasgeiern zum Fraß vorwerfen." "Absteigen habe ich gesagt", röhrte McKinneys Organ. Eine Story um einen Mann so hart wie Stahl - den HÄRTESTEN VON ALLEN! Ein epischer, packender Western von archaischer Kraft - eisenhart und bleihaltig.