Pete Hackett Die kein Gewissen haben, Teil 1 (FBI Special Agent): Ein Fall für Owen Burke

Inhaltsangabe zu „Die kein Gewissen haben, Teil 1 (FBI Special Agent): Ein Fall für Owen Burke“ von Pete Hackett

Der New Yorker Ermittler Owen Burke bekommt einen neuen Fall. Rätselhafter denn je - aber auf seinen Spürsinn kann Burke sich verlassen... Und dabei beginnt alles mit Routine! Nachdem Ron Harris am Morgen kurz nach 8 Uhr das Büro betreten und seinem Kollegen Owen Burke einen guten Morgen gewünscht hatte, sagte er: "Hast du's auch gehört in den Nachrichten, Partner? Gestern Abend wurde in der Thompson Street ein Rechtsanwalt auf offener Straße erschossen. Sein Name ist Steven Levis, er arbeitete für die ziemlich renommierte Kanzlei Jameson & Partner." Cover: Steve Mayer

Oxen. Das erste Opfer

Ein wirklich guter Einstig in eine Trilogie, die eine Menge Spannung bietet: Runde Charaktere, brisantes Thema, meist flüssiger Schreibstil

StMoonlight

Der Mann zwischen den Wänden

Intensiv und böse mit subtilem Grusel.

Archer

Todesreigen

Wie immer ein absolut fesselnder Thriller

dermoerderistimmerdergaertner

Don't You Cry - Falsche Tränen

ChattysBuecherblog

In ewiger Schuld

Unvorhersehbare Wendung, gut ausgearbeitete Geschichte.

AmyJBrown

Projekt Orphan