Pete Hackett Expedition ins Verderben

Inhaltsangabe zu „Expedition ins Verderben“ von Pete Hackett

Willkommen in der grünen Hölle! John, Bill und Joey, drei abenteuerlustige Jungen, wollen im afrikanischen Kongo einen spannenden Urlaub erleben. Sie schließen sich einer Gruppe dschungelerprobter Haudegen an. Die Männer sind auf der Suche nach dem sagenumwobenen Friedhof der Elefanten. Doch auch ein zweiter Expeditionstrupp unter der Leitung des skrupellosen Stan Hooker ist gestartet und setzt alles daran, den Schatz zuerst zu finden. Ein erbarmungsloser Wettlauf beginnt, bei dem unvorstellbare Gefahren im Dschungel lauern.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Sehr viel Spannung, ein gut Auftakt für Serie

anke3006

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder